Q-110.736
TeamChat Fenster nicht aktives Fenster


Frage
Problem Erhält man eine neue TeamChat Nachricht, so ist das Fenster nicht mehr automatisch das aktive Fenster. Dies verhindert, dass man z.B. beim Schreiben einer eMail ungewollt in dem erscheinenden TeamChat Fenster weiter schreibt.
Produkt David Client
Datum 27.04.2012

Antwort
Die oben beschriebene Aktualisierung bzw. die Korrektur des oben beschriebenen Verhaltens ist im David®fx12™ Feature Pack 27-Apr-2012 enthalten. Um eine bestehende Installation auf den aktuellen Entwicklungsstand zu bringen, laden Sie sich das entsprechende Download für Ihre David Version herunter, führen die Download-Datei aus und starten die Installation.

Halten Sie Ihre David-Installation stets auf dem neuesten Stand. Durch regelmäßiges Einspielen der aktuellen Programmversionen und Service Packs stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Software stets mit einem Höchstmaß an Sicherheit und Komfort nutzen können.

Allgemeine Hinweise, Informationen zur Installation sowie die zugehörige Code History finden Sie in der jeweiligen Download-Sektion.