Q-110.602
StrongBox Image als Dateianhang mounten


Frage
Problem Erhält man als Dateianhang zu einer eMail ein StrongBox Image und will dies im Client mounten, so konnte nach einem Client Neustart nicht mehr auf dieses Image zugegriffen werden, da der Dateianhang in einem temporären Verzeichnis gespeichert wird (\$$dv$$). Nun erscheint beim Versuch das Image zu mounten die Frage nach dem Speicherort.
Produkt David Client
Datum 19.08.2011

Antwort
Die oben beschriebene Aktualisierung bzw. die Korrektur des oben beschriebenen Verhaltens ist im David.fx Edition 2011 Service Pack 12-AUG-2011 enthalten. Um eine bestehende Installation auf den aktuellen Entwicklungsstand zu bringen, laden Sie sich das entsprechende Download für Ihre David Version herunter, führen die Download-Datei aus und starten die Installation.

Halten Sie Ihre David-Installation stets auf dem neuesten Stand. Durch regelmäßiges Einspielen der aktuellen Programmversionen und Service Packs stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Software stets mit einem Höchstmaß an Sicherheit und Komfort nutzen können.

Allgemeine Hinweise, Informationen zur Installation sowie die zugehörige Code History finden Sie in der jeweiligen Download-Sektion.