Q-110.153
Fehlermeldung beim Öffnen des Port Monitors


Frage
Problem Wird der Monitor eines eingerichteten Ports mehrmals hintereinander geöffnet und geschlossen, konnte es u.U. zu einer Fehlermeldung kommen ("Dienst ist nicht gestartet") - der David Administrator musste dann neu gestartet werden.
Produkt David.Administrator
Datum 3.05.2010

Antwort
Das oben beschriebene Verhalten ist mit dem David.fx Service Pack 03-May-2010 behoben. Um eine bestehende Installation auf den aktuellen Entwicklungsstand zu bringen, laden Sie sich das entsprechende Download für Ihre David Version herunter, führen die Download-Datei aus und starten die Installation.

Halten Sie Ihre David-Installation stets auf dem neuesten Stand. Durch regelmäßiges Einspielen der aktuellen Programmversionen und Service Packs stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Software stets mit einem Höchstmaß an Sicherheit und Komfort nutzen können.

Allgemeine Hinweise, Informationen zur Installation sowie die zugehörige Code History finden Sie in der jeweiligen Download-Sektion.