itacom CRM

Die Kundenverwaltung mit Aufgabendelegation

Funktionalität

Kontakt-Information

itacom GmbH
04758 Oschatz
itacom CRM - die clevere Alternative zu allen bisher bekannten CRM-Softwarelösungen. Unser Produkt hebt sich durch seine Einfachheit in der Handhabung unter Beibehaltung des Funktionsumfanges von den Wettbewerbern ab.
Eine Erweiterung durch individuelle Funktionen ist jederzeit möglich.


Einsatzfelder:
  • Kontakthistorie aller Aktivitäten zum Kunden, Lieferanten und Interessenten
  • Aufgabenverwaltung inkl. der Übergabe an einen Kollegen oder ein Team
  • Projektverwaltung
  • Support-Ticketsystem
  • Knowledgebase, Wissensdatenbank für Ihr Unternehmen
  • Ein Web-Client optimiert für Tablet-PC wie das iPad steht ebenso zur Verfügung


  • Kernfunktionen:
  • Gesamtübersicht aller Aktivitäten
  • Flexible Adressenanbindung vorhandener Adressendatenbanken
  • Wiedervorlagen der Tickets in Tobit David und MS Outlook
  • Übernahme von E-Mails,Faxnachrichten aus Tobit David oder MS Outlook
  • Notizen und Aufgaben zu einer definierten Adresse verwalten
  • E-Mail-Benachrichtigung für neue Tickets, deren Fälligkeit und Wiedervorlagen einstellbar
  • Schnelligkeit der Informationsbeschaffung auf höchstem Niveau
  • Zeiträume und Status der Bearbeitung indivuduell abfragbar
  • Berechnung der Bearbeitungsdauer möglich
  • Umfangreiche Benutzer- sowie Rechteverwaltung

  • Voraussetzungen

    ab Windows 2000

    Preis

    940,10€ Brutto für 5 User